feedback

Feedback


Teilnehmer/in

sehr gute Möglichkeit die ersten Erfahrungen mit Cocktails zu sammeln

absolut klar strukturiert mit netter Stimmung zwischen den Teilnehmern

perfekt für einen abwechslungsreichen Abend!

Mittwoch, 27. September 2017
Sabine

Supertoller Workshop mit guter Trainerin. 

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Montag, 25. September 2017
Tanja

Nun ist der Grundstein für selbständiges Experimentieren gelegt. Herzlichen Dank!

Dienstag, 18. Juli 2017
Steve

Super Workshop => perfekte Mischung aus Theorie & Praxis!

:-)

Dienstag, 18. Juli 2017
Eva-Maria

War sehr lustig und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Montag, 17. Juli 2017
Teilnehmerin

Toller Kurs. Gut strukturiert & einfach erklärt. Danke für den tollen Kurs :-)

Sonntag, 16. Juli 2017
Martina

Es war super!

Samstag, 15. Juli 2017
Sophia

Sehr unterhaltsam und kurzweilig!

:-)

Samstag, 15. Juli 2017
Judith

Guter Einblick in die Welt der Cocktails.

Komplexität wurde rausgenommen - guter Einstieg - keine "Furcht" vor dem Selbermachen

Montag, 26. Juni 2017
Dagmar

Hat mir sehr gut gefallen, denn es war etwas spritzig Neues.

Sonntag, 25. Juni 2017
Teilnehmerin

Spritzig, locker, informativ :-)

Samstag, 24. Juni 2017
Teilnehmerin

Es war super, aber es wäre noch besser, wenn man schon vorher einen einfachen Cocktail machen könnte, damit man nicht 4 Std. Wasser trinken muss :-). 

Aber echt viel gelernt!

Samstag, 24. Juni 2017
Melissa

Bin sehr froh den Kurs für den Polterabend gebucht zu haben! War super das alles auch erklärt zu bekommen und dass sich jeder mixen konnte was er wollte.

Kann ihn nur weiterempfehlen!

Montag, 19. Juni 2017
Teilnehmerin und Teilnehmer

Toller Kurs - empfehlen wir gerne weiter

Montag, 22. Mai 2017
Teilnehmerin

Danke, es war spannend, informativ und kurzweilig. Ich komme gerne wieder!

Sonntag, 21. Mai 2017
Martin

Sehr nette Atmosphäre, gemütlich, interessant. Mal was Neues.

Samstag, 20. Mai 2017
Marion

Sehr viele Infos, sehr praxisnah.

Hat Spaß gemacht und gut geschmeckt! DANKE

Montag, 24. April 2017
Moritz

Es hat viel Spaß gemacht, und wir sind schon am Überlegen, ob wir den Fortgeschrittenen-Kurs machen.

Montag, 24. April 2017
Theresa

Ich konnte hier in angenehmer Atmosphäre einiges über die Welt der Cocktails lernen und werde sicher in Zukunft die eine oder andere Cocktailparty feiern. Danke für die tollen Inputs! :-)

Sonntag, 19. März 2017
Roland

Toller Einblick in die SHAKER-WELT!

Sonntag, 19. März 2017
Teilnehmerin

Ich war mit allem sehr zufrieden. Gute Atmosphäre, gute Musik, viel Spaß!

Samstag, 18. März 2017
Teilnehmer

War eine gute Auffrischung

Weiter so, gut gemacht

Samstag, 18. März 2017
Teilnehmerin

Sehr gute Musik-Greenday :-), gute Cocktails, hätte mich über mehr Cocktails mit Tequila gefreut, aber auch so gute Rezepte (ist ja Geschmackssache). Ein bisschen zu lang, aber ansonsten weiterzuempfehlen.

Samstag, 18. März 2017
Adam

Alles super, gut erklärt. Man kann sich auch ohne Unterlagen (die man eh bekommt) alles gut merken.

Dienstag, 28. Februar 2017
Matthias

Ich finde die Idee eines Cocktailkurses für Anfänger super. Als Cocktailliebhaber kann ich das neu gelernte Wissen bei Feiern sicher gut anwenden.

Dienstag, 28. Februar 2017

feedback

Über cocktailkurs.at

Erlernen Sie in meinen Kursen das Praxiswissen für eine gelungene Hausbar. Erfahren Sie, wie Sie mit einer kleinen Grundausstattung viele Cocktails mixen.


Kursleitung

Sylvia Vosatka
Fellnergasse 33/4, 1220 Wien
Email: info@cocktailkurs.at


Kursort

Seestern Aspern
Gisela-Legath-Gasse 5/1a, 1220 Wien
Anfahrtsplan